Allen Lesern wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2009 !

Nachdem ich 2008 meinen Blog fast schon sträflich vernachlässigt habe, will ich einen meiner Vorsätze schon heute in die Tat umsetzen. Nämlich regelmäßig im Blog zu schreiben.

Wobei es hier nicht ausschließlich um sozialrechtliche Themen gehen soll, denn um diese Themen kümmere ich mich im Forum Sozialhilfe genug.
In diesem Jahr wird der Themenschwerpunkt mehr beim Privaten und Unwichtigen liegen.

Angesichts des SUPERWAHLJAHRES werde ich ebenfalls meine Meinung zum politischen Geschehen zum Besten geben.

Ich freue mich aufs neue Jahr und hoffe es geht dem geneigten Leser genau so.

Uwe Kruppa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.