Einen guten „Rutsch“ in das neue Jahr 2019

Ein Wunder-volles Jahr liegt hinter mir. Überraschende Begegnungen, unversehens tiefsinnige Gespräche mit lieben Freunden, eine Freundin, die sagt, du kannst auf mich zählen. Jeder von uns wird in seiner persönlichen Jahres-Rückschau Augenblicke der Trauer aber auch der Liebe entdecken.
Auch das neue Jahr 2019 wird gefüllt sein von guten und schlechten Ereignissen.
Deshalb wünsche ich euch zum Jahreswechsel
ein rauschendes Fest,
dass ihr Euch von der Vorfreude auf das kommende Jahr anstecken lässt.
Was die neue Zeit bringen mag, kann man nun noch nicht sagen –
doch wünsche ich Euch ein wundervolles Jahr, angefüllt mit glücklichen und seligen Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.